17.09.2020 – Fotos vom Dackelfotoshooting auf dem Weingut Sandwiese
Ich freue mich riesig, euch endlich die Fotos von unserem Dackelfotoshooting auf dem Weingut Sandwiese zeigen zu können. Die Bilder sind einfach klasse geworden. Vielen, vielen Dank an den Fotografen Christian Hanner und das Team von der Sandwiese für den unvergesslichen Tag 

 

14.09.2020 – Wurfplanung Frühjahr 2021!
 

Wurfplanung Frühjahr 2021

06.09.2020 – Weitere Erfolge für unser Dream Team
Johanna führte Anni auf der BHPS in allen 3 Fächern. Wie immer haben die beiden das super gemacht und die BHPS-G mit einem guten Ergebnis bestanden. Die beiden sind einfach Klasse zusammen.

 

20200906_Erfolge_Anni

05.09.2020 – Atze war erfolgreich
Atze hat die Sfk Prüfung , sowie die Sp Prüfung mit 100 Punkte im ersten Preis bestanden. Wir sind mächtig stolz. Das war ein super Start.

 

Atze Sfk Sp Prüfung

27.08.2020 – Spurlaut-Prüfung
Anni und Amsel konnten beide die Sp Prüfung bestehen. Wir sind mächtig stolz. Mit der bestandenen Sp Prüfung ist jetzt auch die BhFK/95 Prüfung offiziell anerkannt. Ein Grund sich noch mehr zu freuen.

 

erfolgreiche Spurlaut Prüfung

23.08.2020 – Zuchtschau Köln
Am heutigen Sonntag erliefen sich Johanna mit Anni ein klasse „V“. Auch Amsel konnte super mit halten und bekam ebenfalls ein „V“.

 

Zuchtschau Köln am 23.08.2020

22.08.2020 – Fotoshooting mit den Teckeln
Heute durften Anni und Amsel als Dackel Model für das Weingut & Hotel Sandwiese herhalten. Es war ein wunderbare Tag. Die Bilder folgen bald, freut euch drauf.

 

Weingut Sandwiese
Weingut Sandwiese

03.08.2020 – Waidmannsheil
Um ca. 20.45 Uhr konnte ich in Begleitung von meinem Sohn und Anni einen Bock erlegen. Unser Gonczy Polski Hündin Senta durfte eine kurze Kontrollsuche machen. Mit ihren 7 Monaten hat sie es klasse gemeistert.

 

Waidmannsheil

01.08.2020 – Ariberts erste Zuchtschau
Aribert und sein Frauchen Tina besuchten ihre erste Zuchtschau der DTK Gr. Leipzig und erzielt ein tolles Ergebnis. Berti erlief sich ein „V“. Das haben die Beiden echt klasse gemacht.

 

Aribert von der Knüllwald Hütte, Zuchtschau Leipzig.

30.07.2020 – Waidmannsheil
Mein erstes Stück Schwarzwild konnte ich zusammen mit meiner Tochter und Anni strecken. Anni hat es mal wieder super angezeigt.

 

Waidmannsheil

26.07.2020 – Waidmannsheil
Diana war uns nach nur einer 1 Stunde ansitzen hold. Es war ein tolles Erlebnis mit meiner Tochter und unserer Amsel.

 

Waidmannsheil

19.07.2020 – Zuchtschau Gr. Münster-Ascheberg
Ich bin einfach nur noch überwältigt! Wir waren heute bei der DTK Gruppe Münster-Ascheberg zur Zuchtschau.
Amsel von der Knüllwald Hütte erlief sich ein klasse „V“ und unser Team Anni von der Heidjer Meute und Johanna räumten alles ab.
Zuerst holte sich Anni ein „V“, darauf folgte „schönster Rauhaar Teckel“ und zum Krönenden Abschluß wurden die beiden noch Tagessieger „schönster Teckel“.
Als wenn das nicht reicht, hat Johanna sich noch den Spaß erlaubt und beim Dackel rennen mit Anni teilgenommen. Und wer hat Gewonnen, Anni. Ich bin mächtig Stolz auf die beiden. Sie harmonieren so gut zusammen, wie für einander gemacht. Ein klasse Team!

 

Zuchtschau Gr. Münster-Ascheberg
Zuchtschau Gr. Münster-Ascheberg

12.07.2020 – Zuchtschau DTK Wuppertal-Cronenberg
Heute konnten wir wieder einiges erzielen.
Amsel von der Knüllwald Hütte erlief sich ein „V“.
Unser Team Johanna und Anni von der Heidjer Meute erliefen sich ein “ V“ danach wurde sie Siegerin unter den Kindern genannt “ Kind mit Hund“ und als letztes holten sie sich noch den Titel „schönster Rauhaar Teckel“. Was soll man dazu noch sagen. Wir sind mächtig stolz.

 

Zuchtschau DTK Wuppertal-Cronenberg
Zuchtschau DTK Wuppertal-Cronenberg

11.07.2020 – A-Wurf Treffen
nser erstes A’s Treffen und alle sind gekommen. Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag und Abend. Wir sind total Happy was aus jedem einzelnden A aus der Knüllwald Hütte geworden ist.

 

A-Wurf

28.06.2020 – Erfolgreiche Prüfungen
Am 28.6. konnte Johanna mit Anni die BHP1 und BHP3 mit Bravour bestehen und auch Amsel und ich haben die BHP1 und BHP3 sowie den Wa.T. bestanden. Somit haben wir für Amsel auch die Zuchtzulassung erreicht. Wir sind mega Happy.

 

Johanna mit Anni und Amsel mit Sabrina

20.06.2020 – Team aus Leipzig sehr Erfolgreich
Aribert und Tina haben die BHP G mit Bravour abgelegt und sind sogar Tagessieger geworden. Wir sind  mächtig stolz auf die beiden.

 

Aribert und Tina
1.Platz Aribert

22.05.2020 – Diana war uns Hold
Nach nur kurzem Ansitz konnte ich diesen Bock erlegen und bin total Happy, dieses Erlebnis mit Amsel und meiner Tochter Johanna erlebt zu haben!

 

16.05.2020 – erste Prüfung für Berti
Heute konnten Berti(Aribert) aus unserem A-Wurf und sein Frauchen Tina die Sfk Prüfung und den Wa.T. bestehen. Herzlichen Glückwunsch!

 

12.05.2020 – Happy Birthday A´s
Adele, Amsel, Anton, Alfi(Theo), Aribert und Atze sind jetzt 1 Jahr alt. Alle haben sich prächtig entwickelt und bringen ihren Familien immer noch jede Menge Freude.

 

14.04.2020 – Frohe Ostern!

08.03.2020 – Mega Erfolg für Johanna
Unsere Johanna ist am 08.03.2020 auf der Delegiertenversammlung DTK Landesverband Westfalen geehrt worden. Sie wurde unter den Kindern/Jugendlichen 2te in der Ausstellung für das Jahr 2019 und sogar die 1te bei den BHP Prüfung. Mit einer Gesamtpunkte Zahl von 580 gegenüber den 2 Platzierten mit 180 Punkten, hat Johanna das ganze Jahr 2019 über so einiges geleistet. Sie hat gezeigt das sie mit Ihren 7 Jahren schon mega gut mithalten kann. Unser Stolz ist unbeschreiblich und das Jahr 2020 geht weiter!

 

16.02.2020 – Erfolg auf der Zuchtschau Bottrop
Johanna erlief mit Anni ein V und Amsel bekam ihren ersten wichtigen Formwert ein V und wurde schönster Jugendhund.

 

02.02.2020 – Gonczy Polski Hündin Senta Lesny Amok FCI zog ein
Am 2.2.2020 vergrösserte sich unser Rudel. Die Gonczy Polski Hündin Senta zog bei uns ein und wird meinen Mann bald bei der Jagd begleiten. Mit Senta wird in der Zukunft auf Nachsuchen sowie auf Drückjagden gearbeitet. Nach der Ausbildung, den jagdlichen Prüfungen und Ausstellungen, soll Senta auch als Zuchthündin eingesetzt werden.
Wir sind ganz gespannt auf die Zeit mit Senta.

 

19.01.2020 – Ein erfolgreiches Wochenende auf der DOGlive in Münster
Am 18.1. und 19.1.2020 konnten wir mit Anni und Amsel auf der DOGlive in Münster bei der Spezial Ausstellung an beiden Tagen folgende Ergebnisse erzielen.
Anni erlief an beiden Tagen ein V2 mit beiden Reserve Anwartschaften für VDH und DTK, sowie am Sonntag lief Johanna das erste Mal mit Anni Juniorhandling und räumte direkt ab (Tagessieger).
Amsel holte sich an beiden Tagen in der jüngsten Klasse ein VV1.

 

13.01.2020 – guter Start ins neue Jahr
Neues Jahr und die Prüfungen gehen weiter. Auch unsere Frida hat die Sfk am 12.01.2020 bestanden.