29.12.2019 – erfolgreiche Prüfung
Heute konnten wir das Jahr mit einer letzten erfolgreichen Prüfung beenden. Gleichseitig war es für unsere Amsel ihre erste Prüfung. Amsel hat die Sfk ohne Probleme bestanden.

24.12.2019 – Frohe Weihnachten!
Wir wünschen allen fröhliche Weihnachten und einen guten und gesunden Start in das neue Jahr 2020.

01.12.2019 – neue Erfolge
Am 1.12.2019 konnte Johanna wieder erfolgreich mit Anni auf Spezial-Ausstellung ein V1 mit Anw.Dt.CH.VDH und Res.Anw.Dt.CH.DTK erlaufen. Die beiden haben das klasse gemacht. Ich konnte mit Amsel in der jüngsten Klasse ein vv2 erlaufen.

25.11.2019 – Jugendarbeit
Nach einem 4 wöchigen Seminar für Kinder und Jugendliche für die BHP unter der Leitung von Obfrau für Jugendarbeit des Landesverband Westfalen, Marleen Meier, konnte unsere Johanna mit Frida die BHP1 und BHP2 Prüfung gestern erfolgreich ablegen. Wir sagen Danke, an Marleen Meier für das was sie auf die Beine gestellt hat um die Kinder und Jugend zu fördern.

17.11.2019 – noch mehr Zuchtschau Celle
Auch Atze von der Knüllwald Hütte (6 Monate) erlief ein vv ( vielversprechend) und wurde sogar schönster Jüngstenhund! Ich bin mega stolz, auf Atze und seine Führerin Charlotte.

17.11.2019 – Zuchtschau Celle
Die erste Zuchtschau für Amsel von der Knüllwald Hütte mit 6 Monaten. Sie erlief sich ein vv (vielversprechend). Wir sind mächtig Stolz!

10.11.2019 – Besuch von Anton
Heute besuchte uns aus unserem A-Wurf der Anton. Er hat sich so prächtig entwickelt.

03.11.2019 – weitere Erfolge!
Unsere Tochter Johanna (7 Jahre alt) mit Frida und ich mit Anni von der Heidjer Meute, haben heute die BH/VT Prüfung mit bravur bestanden.

21.09.2019 – erfolgreiche Prüfungen
Am 21.09.2019 konnten Johanna mit Frida und ich mit Anni die BHP S Prüfung in den Teilen 1 und 2 erfolgreich im 1. Preis ablegen.

04.09.2019 – unsere Anni im Jagdhunde Kalender 2020.
Über ein Jahr hat es gedauert, aber nun ist er fertig, der Jagdhunde Kalender 2020 von Karina Koop! Was uns sehr stolz macht, Anni ist auch mit zu sehen.

Bestellen könnt ihr ganz einfach bei Karina Koop unter karinakoopfotografie@web.de! Den Kalender erhaltet ihr für 24,99 Euro im Format A3.
Besucht sie mal auf ihrer Webseite unter www.karinakoopfotografie.com.

04.09.2019 – Alfi auf den Spuren der Römer.
Alfi (genannt Theo) wird die Wiesen und Wälder in Xanten, mit Münsterländermischling Kalle unsicher machen. Frauchen und Herrchen freuen sich schon sehr.

02.08.2019 – Waidmannsheil Amsel.
Am 1.8.2019 war Diana uns hold. Für Amsel mit ihren 11 Wochen, war es der zweite Ansitz und ihr erstes Jagderlebniss. Bin mächtig stolz auf meinen kleinen Teckel.

28.07.2019 – Nun ist auch die letzte ausgezogen.
Unsere kleine Adele bleibt ganz bei uns in der Nähe. Ich wünsche allen eine schöne Zeit.

17.07.2019 – Mit Anton zieht der letzte Rüde des A-Wurf aus
Anton wird sein Teckelleben mit Frauchen in Bochum verbringen.

13.07.2019 – Ein neues zu Hause
Atze zieht zu seiner neuen Familie nach Goslar!

13.07.2019 – Das Rudel wird kleiner
heute zog Aribert aus. Er hat die weiteste Heimreise mit seinem Frauchen, nach Leipzig!

21.06.2019 – Amsel bleibt
Aus unserem A-Wurf wird Amsel von der Knüllwald Hütte in unserer Familie bleiben. Sie wird uns demnächst auf der Jagd begleiten und in der Zucht ein weiteres Standbein setzen. Amsel von der Knüllwald Hütte ist eine Tochter aus Anni von der Heidjer Meute & Lysander vom Lubowsee. Wir versprechen uns von dieser Hündin sehr viel.

13.05.2019 – Wurfmeldung
Am 12.5.2019 ist unser A-Wurf gefallen. Es sind 4 Rüden und 3 Hündinnen, 1 Hündin hat es nicht geschafft. Alle sind Schwarz-rot. Hier gelangen Sie zu unserem A-Wurf.

05.04.2019 – Bestätigung A-Wurf
Freudig können wir mitteilen, dass aus Anni von der Heidjer Meute und nach Lysander vom Lubowsee um den 8.Mai.2019 unser A-Wurf erwartet wird. 

28.3.2019 – Eine Berühmtheit
Bei der April-Ausgabe der DTK Zeitschrift „Der Dachshund“ schmückt unsere Anni von der Heidjer Meute das Titelbild!

10.3.2019 – Deckmeldung A-Wurf